Rücknahme und Entsorgung
Defekte Geräte, die durch uns verkauft wurden, dürfen Sie uns kostenfrei zur Entsorgung geben. Je nachdem, was praktischer für Sie ist, können Sie uns die Geräte entweder:
- vorbeibringen, oder
- zusenden
Sollte beides nicht möglich sein, unterstützen wir Sie gerne bei der Abholung durch einen Logistikpartner.
Um die die Lieferung in der Warenannahme richtig zuordnen zu können, benötigen wir folgende Informationen von Ihnen:
Angaben zum Gerät
- Marke
- Modellnummer
- Seriennummer (falls vorhanden)
Ihre Kontaktdaten
- Firmenname
- Name des Ansprechpartners
- E-Mail Adresse
- Telefonnummer (falls Sie bei Rückfragen mit einem Anruf einverstanden sind)
Senden Sie uns diese Informationen bitte per E-Mail an info@vision2see.de
Bei Fragen sind können Sie auch gerne anrufen: +49 89 693 991 50
Wie geht es weiter:
Sobald wir alle nötigen Informationen von Ihnen haben, senden wir Ihnen eine RMA-Nr. per E-Mail. Vermerken Sie diese bitte gut lesbar auf dem Karton.
Wenn Sie zu uns nach Oberhaching kommen, brauchen Sie nichts vorzubereiten.
Anschrift
VISION2see
Bajuwarenring 14
82041 Oberhaching
Bajuwarenring 14
82041 Oberhaching
Unsere Öffnungszeiten
Mo. bis Fr. von 9:00 bis 17:00 Uhr.
(Mit Ausnahme von Feiertagen.) Rufen Sie bitte trotzdem vorher an.
Von da an ist für Sie alles erledigt. Wir kümmern uns um die fachgerechte Entsorgung.