CVW Funkstecken auf der Ruder-Weltmeisterschaft

Vitoria, British Columbia, Canada 2018

Zur Videoübertragug der Ruder-Weltmeisterschaft 2018 wurde die BeamLink Serie von CVW Crystal Video eingesetzt. 6 Kameras, verteilt an mehereren Standorten lieferten exklusive Livebilder vom Strand und von den Booten. Besonders überzeugt war der Veranstalter von der hohen Bildqualität und er der Stabilität Verbindung selbst über große Entfernungen. Durch den Verzicht auf aufwendige Verkabelungen konnten zusätzlich Zeit und Personalkosten eingespart werden.

Hier sehen Sie Bilder vom Event:

Durch ein paar den Einsatz von Panel-Antennen konnte die Entfernung bis auf 2,5km vergrößert werden. (Mit den Standard-Antennen kann unkomprimiertes HD Video bis zu 700m übertragen werden.)

Die eingesetze BeamLink-Serie (BeamLink-Duo & BeamLink-Quad) enthält zwei, bzw. vier Sender und jeweils eine Empfangsstation. Dieses Setup macht die Infrastuktur deutlich kompakter.

Tags: Funkstrecken

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
CVW Crystal Video Beamlink Quad CVW Crystal Video Beamlink Quad
7.492,59 € mit MwSt.
6.296,29 € ohne MwSt.