Karriere

Wir suchen Sie als
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)

Seit mehr als 10 Jahren vertreiben wir als Großhändler Produkte für den professionellen Medien-, Film- und Entertainment Bereich. Zu unserem Produktsortiment gehören Kameras, Monitore, LED-Lichtsysteme, Streaming-Lösungen für Audio- & Videokonferenzen und Erweiterungs-Systeme für High-End Rechenleistung. Neben dem Vertrieb bieten wir Schulungen zur Farbkorrektur und Filmrestaurierung. 

Das erwartet Sie bei uns

  • Sie bekommen eine ausführliche Produktschulung
  • Sie bleiben durch Messepräsenz am Ball
  • Sie arbeiten eigenverantwortlich
  • Sie pflegen bestehende Händlerbeziehungen durch Anrufe und Produktpräsentationen
  • Sie schreiben selbstständig Angebote und kümmern sich um die Nachverfolgung bis zum Abschluss

Da die Branche sehr lebhaft ist, teilen wir unsere Eindrücke und Ideen in regelmäßigen Meetings miteinander. Als Teil unseres Teams, freuen wir uns auch auf Ihren Input. Da Sie häufig im Außendienst tätig sein werden, ist der Wohnort in München nicht zwingend nötig.

Was wir uns von Ihnen wünschen

  • Branchenkenntnis im Broadcast-Bereich
  • (Nicht zwingend, aber von Vorteil) abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Verkauf – idealerweise auch mit beratungsintensiven Produkten
  • Freude am direkten Kundenkontakt und das nötige Fingerspitzengefühl
  • Reisebereitschaft für Messen und Kundenbesuche in Deutschland und Österreich
  • Strukturiertes Arbeiten und Teamfähigkeit
  • Eigenen Antrieb erlerntes Wissen selbstständig zu vertiefen

Sie sind neugierig geworden? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an alex.kirst@vision2see.de

Für weitere Fragen steht Ihnen Alexander Kirst zur Verfügung (089 / 693 991 50)

 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Zuletzt angesehen