Mail info@vision2see.de

30. Mai 2023

Kelvin auf der Euro Cine Expo 2023

Vom 30. Juni bis 01. Juli kannst du die Leuchten das erste mal auf einer Messe in Deutschland live erleben. 

weitere Infos


17. Mai 2023

Neue Promo-Videos und Demo-Footage

Hier siehst du die CV605 in zwei verschiedenen Einsatzbereichen. 

zu den Videos

01. März 2023

Vorschau zur NAB-Show

Im April startet die große Messe in Las Vegas. Marshall wird neue POV Kameras mit NDI HX3 präsentieren.

zum Blogartikel

23. Februar 2023

E-Sports Arena mit POV Kameras

An der Kean Universität in New York wird E-Sports in den Lehrplan integriert. Erfahre hier, wie das Setup aussieht und welshalb die Wahl auf Marshall Kameras gefallen ist.

zum Blogartikel

07. Februar 2023

Neue Hard- & Software zur Swift800-Pro Funkstrecke

  • stabilere Bildübertragung
  • schnellerer Verbindungsaufbau nach Signalverlust
  • Delayoptimiereung im DFS-Bereich

03. November 2022

Neue Firmware zur CV355-30-IP

Der Autofokus wurde verbessert, Bugs wurden bereinigt und es sind neue Features dazu gekommen.

mehr erfahren

26. Oktober 2022

Clickshare Zertifikat für Marshall Produkte

Bereit für drahtloses Teilen von Bildschirmen.  Die PTZ-Kameras CV605-U3/-U3W und CV730-BK/-WH sind jetzt zertifiziert für Barco Clickshare. Was man damit machen kann und für wen ist es sinnvoll ist, erfährst du hier.

Zum Blogartikel

13. September 2022

Fomex Demo auf der IBC 2022

Hier stellen wir euch die neuesten Leuchten von Fomex vor. Die FlexColor mit 60W und 120W.  Warmes und kaltes weiß, buntes Licht, verschiedene Effekte, ultraleicht, biegbar, regenbeständig und über DMX steuerbar.

Zur Produktseite

25. August 2022

IBC Messe-Vorschau,
Block-Kamera mit digitaler PTZ-Steuerung

Mit hochauflösendem UHD Sensor, einem großen Öffnungswinkel und 12x digitalem Zoom eignet sich die Kamera für weitwinklige Aufnahmen in der Totale und dynamischer Navigation innerhalb des Bildes. Steuerbar über das Webinterface. Kompatibel mit OBS und gänger Streaming-Software.

Zur Produktseite

02. September 2022

IBC Messe-Vorschau,
PTZ Kamera mit Auto-Tracking

Hier haben wir die Tracking-Möglichkeiten genauer beschrieben. Wie gewohnt wird auch das neue Modell in zwei Farben erhältich sein. CV620-TBI in schwarz und CV620-TWI in weiss. 

Mehr erfahren

12. August 2022

Neues Demo Footage zu Marshall CV630

Auf dem beiden Videos siehst du Zusammenschnitte von Demoaufnamen. In Köln wurde mit der Block-Kamera CV420-30X-IP gefilmt. Im Münchner Olympiapark mit der PTZ Kamera CV630-NDI. Beide Modelle sind mit dem gleichen Optikblock ausgestattet.